Das Feedback meiner Teilnehmer ist mir wichtig. Nur so kann ich meine Angebote noch besser auf die Bedürfnisse meiner Klienten einstellen. Hier ein kleiner Auszug:

 

Violetta ist eine ausgezeichnete, sehr kompetente Trainerin und Referentin. Man gewinnt sehr viel, fühlt sich äußerst gut aufgehoben. Es geht ihr immer um den Menschen (Seminarteilnehmer), ihm viel mitzugeben, zu helfen.

(E.D. Verwaltungsangestellte,Basic im Januar 2018)

Es war sehr gut strukturiert und nicht zu straff gehalten. Fragen wurden verständlich beantwortet und man konnte es auch gleich umsetzen. Durch dementsprechende Pausen war der Kopf auch nicht so voll und man war wieder aufnahmefähig für den nächsten Teil.

(J.B. Zahnarzthelferin, Basic im Januar 2018)

2 rundum gelungene Tage mit viel Spaß und schönem Arbeiten. Herzlichen Dank

(J.H. Trainerin Vertrieb/Telefon,Professional im Januar 2018)

Ein Workshop wie ich ihn lange nicht besucht habe. Sehr, sehr gut, mit den Beispielen für den persönlichen Bereich wie auch für den ehrenamtlichen Einsatz.

(A.G. Hospizkoordination Ehrenamt, 1 Tages Seminar Juli 2017)

Das Seminar war gut strukturiert, mit ausreichend Pausen und Verpflegung. Übungsbeispiele/Anregungen zum Nachmachen für Stressreduktion hat mir sehr gut gefallen. Seminarleiterin hat die Vorträge interessant gestaltet und ist sehr gut auf Teilnehmer eingegangen und sehr sympathisch.

(B.M. Gesundheits- und Krankenpflegerin, 1 Tages Seminar Juli 2017)

Sehr, sehr bereichernd. Handlungsmöglichkeiten sehr gut präsentiert. Umsetzung real. Fortsetzung wünschenswert.

(U.F. Ehrenamt Hospiz, 1 Tages Seminar Juli 2017)

War überrascht mit welchen Methoden man Probleme lösen kann.

(Ch. H. Hauswirtschafterin, 1 Tages Seminar Juli 2017)

Offenes, freundliches und vor allem sicheres Auftreten der Referentin. Fachliche Kompetenz greifbar.

(A.U. Palliativ Fachkraft, 1 Tages Seminar Juni 2017)

Der erste Teil des Seminares war absolut neu für mich. Fand ich sehr interessant und lern- bzw. übenswert. Auch  der zweite Teil – obwohl vieles bekannt – war nicht langweilig.

(P.G. Krankenschwester, 1 Tages Seminar Juni 2017)

Ich habe mich in der Gruppe, in den Räumen und im Training sehr wohl, respektiert und gewertschätzt gefühlt. Tolle Zeit; immer wieder gerne! Ein herzliches Dankeschön!

(J.P. Projektmanagerin, Basic im November 2016)

Eine große Bereicherung. Ich möchte weiter in die Mimik einsteigen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

(H.T. Mediator, Coach, Basic Juli 2016)

Wunderbare Einführung in etwas, das selbstverständlich den Umgang miteinander ausmachen sollte! Sehr bereichernd und extrem hilfreich. Danke!

(S.S. sozialer Bereich, Basic Juli 2016)

Persönlicher Gewinn für mich. Mein Gegenüber besser erkennen plus mich selbst genauer zu beobachten, wo ich Beobachtung und Interpretation vermische. Lernen erst einmal nur zu beobachten.

(J.T. Business Coach, Basic Februar 2014)

Die Zeit verging wie im Flug – Beweis für interessante, sehr gut präsentierte Inhalte. Besonders wertvoll für die Praxis fand ich die Übungen, herausfordernd und Mut-machend präsentiert und ausgewertet. Gute Gruppenstimmung erzeugt, gute Balace zwischem hohem Angebot, Anforderung und Gelassenheit, Spannung – Entspannung, Neuem – Bekanntem.

(J.T. Business Coach, Professional April 2014)

Sie haben  eine angenehme, wohltuende Art der Präsentation. Das fachliche sowie das praktische Erlernen war leicht und angenehm vermittelt, es war nicht „anstrengend“, obwohl viel vermittelt wurde. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wunderbares Seminar, tolle Trainerin!

(J.B. Franchise Managerin, Basic für Immobilienmakler,  Februar 2014)

Wunderbares Arbeiten in der kleinen Gruppe, empathisches Eingehen auf die TeilnehmerInnen, sehr angenehme Stimme und Lautstärke.

(R.E. Mediatorin, Basic Februar 2014)

Ein sehr lebendiges, lebhaftes Seminar, hohe Flexibilität der Trainerin, um auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen.

(G.W. Arzthelferin, Basic Oktober 2012)